Inoffizielles Nichtaktiventurnier mal Six – mit überraschendem Ausgang

by nadine ~ April 26th, 2010. Filed under: Allgemein.

Zum bereits sechsten und ersten Mal in diesem Jahr kam die Alt-Herren-Riege der Otterwischer-Dorfjugend am 16.04.10 in die Ballspielhalle um sich abermals in der wunderschönen Sportart Tischtennis zu messen. Mit immerhin 10 Teilnehmern war das Feld dicht besiedelt. Am Anfang sah alles danach aus, als ob unser Traditionsturnier auf jeden Fall einen neuen Sieger bekommen würde, denn der schon zwei Mal in Folge siegreiche Yves war nicht erschienen. Die Konkurrenz witterte hier natürlich ihre Chance und gab alles. Jedoch wurde die gute Stimmung nach ca. einer Stunde getrübt und der Titelverteidiger kam ziemlich gehetzt und mit Silvio im Schlepptau in der Halle an. Er wollte seinen Titel nicht kampflos abgeben.

Jedoch kam es am Ende doch alles anderes. Platz 10 besetzte (wie immer) Sven. Kurz vor ihm konnte Micha seine Leistung der letzten Turniere nicht wirklich verbessern. Auf Platz 8 fand sich, der Neuzugang Adrian wieder. Siebter wurde Sascha. Zuspätkommer Silvio fand sich auf Platz 6 und Turnierveranstalter Jan auf Platz 5 wieder.
Knapp am Treppchen schrammte der Titelverteidiger mit 3 verlorenen Spielen vorbei. Platz eins sicherte sich Thomas vor Rossi und Timo.
Wir gratulieren dem Sieger. Es war wieder ein langer und schöner Abend. Wir hoffen auf eine baldige Neuauflage.

Ergebnisse 06 NAT

Bilder

2 Responses to Inoffizielles Nichtaktiventurnier mal Six – mit überraschendem Ausgang

  1. micha

    Was heiß hier “Alt-Herren-Riege”? Das ist ja unerhört…

  2. nadine

    Also ich finde der Begriff passt ganz gut zu euch… :-)

Leave a Reply