Im Doppel sind wir stark!!!

by nadine ~ November 15th, 2010. Filed under: Allgemein.

Am Sonntag, den 14.11.10 fanden in Brandis die Bezirksmeisterschaften 2010 statt. Aus Otterwisch nahmen Hanny und Nadine teil. Im Einzelwettkamp hatten beiden gegen die Spielerinnen aus Landes-, Verbands- und Oberliga nicht viel zu melden. Aber im Doppel konnten beide die vermeindlich bessere Konkurenz etwas ärgern. Als erstes traten beide gegen die Landesligisten Polenz und Vogt aus Holzhausen an. Im Viertelfinale kickten sie Gebhardt aus Großpösna und Käbisch von den Leutzscher Füchsen aus dem Wettbewerb. Im Halbfinale galt es dann mit den „Meyer-Schwestern“ ein ganz dicken Brocken zu knacken. Durch viel Ruhe und Souveränität gewannen sie auch dieses Match und mussten im Finale gegen Kuschke und Mühlner vom TTV 1990 Wurzen ran. Leider verließ sie hier ihr Glück und sie verloren mit 3:2 knapp das Endspiel. Trotz allem, ein Supererfolg! Glückwunsch an die beiden.

Auch unserer Corina musste am Sonntag im Schüler B Bereich zu den Bezirksmeisterschaften in Böhlen antreten. Auch sie konnte nur schwer im Einzel mithalten und schied bereits in der Vorrunde aus. Im Doppel lief es mit Ihrer Partnerin vom TTC Großpösna Lisa Hahn jedoch westentlich besser. Hier kämpften sie sich bis auf Platz zwei vor und mussten sich nur im Finale knapp mit 3:2 geschlagen geben.

Leave a Reply