Nichtaktiventurnier vom Aussterben bedroht?!?!?

by nadine ~ Februar 18th, 2011. Filed under: Allgemein.

Nach großer vorheriger Ankündigung fand am 11.02.2011 zum bereits achten Mal das inoffizielle Nichtaktiventurnier für Otterwischer und alle anderen Tischtennisfreunde statt. Traurig stimmt uns nur die Teilnehmerzahl. Lediglich 6 Spieler fanden den Weg in die Otterwischer Ballspielhalle. Selbst der Titelverteidiger und Wanderpokalbesitzer blieb dem Geschehen fern. Namen werden nicht genannt. :-)

Nichts desto trotz, lieferten sich die anwesenden Spieler spannende Kämpfe . Yves konnte sich letztendlich vor Jan und Sylvio die die Plätze zwei und drei belegten durchsetzen. Auf Platz vier kam Ecki gefolgt von Sven und Sabine, der einzigsten Frau im Feld.

Ihr lieben Leute lasst das Turnier nicht aussterben. Wir wünschen und hoffen, dass sich das nächste Mal, wieder mehr Otterwischer aus ihren Sofas aufraffen und das Wochenende an einem Freitagabend gemeinsam beim Tischtennisspielen eröffnen werden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer…

Ergebnisse

1 Response to Nichtaktiventurnier vom Aussterben bedroht?!?!?

  1. micha

    Das hat ja aber auch was Gutes: Sylvio (mit y) konnte auch mal aufm Podest stehen ;-)

    Ich denke aber schon, dass demnächst wieder mehr Leute dabei sind. Ich hab es mir auch vorgenommen.

Leave a Reply