Biathlon Wochenende in Altenberg

by nadine ~ März 14th, 2011. Filed under: Allgemein.

Am ersten Wochenende im März machten sich neun Otterwischer-Tischtennis-Sportfreunde auf den Weg ins schöne Erzgebirge um auf den Spuren von Magdalena und Ole zu wandern. Die Bedingungen waren für März noch recht gut und in der Biathlon-Arena herrschte super Winterwetter. Toller Schnee und Sonnenschein. Nach Begutachtung der Anlage und für jeden 10 Probeschuss, ging es auch schon los. 6 Staffeln á 4 Mann machten sich in die Spur und kämpften um einen Platz auf dem Podest. Da wir mit neun Männern/Frauen einer zu viel waren, steckten wir Nico kurzerhand in einen reine Frauenstaffel. Man hatte das Gefühl, dass er sich doch ziemlich wohlfühlte und die Damen freuten sich auch. Leider stellte sich schnell heraus, dass unsere Konkurrenz im Skifahren doch die Nase vorn hatte. Aber wir ließen uns den Spaß nicht verderben. Dafür spielen wir eben besser Tischtennis. Am Ende belegte Nico Platz vier und unsere beiden anderen Staffel den fünften und sechsten Platz.

Es war ein tolles Wochenende, was wir sicher in einem der kommenden Winter wiederholen werden. Danke auch an den Organisator und Veranstalter.

Hier findet ihr noch die  Ergebnise und ein paar Bilder.

Leave a Reply