Nico + Nadine gewinnen in Bermsgrün

by nadine ~ Mai 9th, 2011. Filed under: Allgemein.

Zum bereits 3ten Mal in Folge zog es uns auch in diesem Jahr am 07.05.2011 zu unseren befreundeten Bermsgrüner Tischtennisspielern ins wunderschönen Erzgebirge. 

Vor Beginn des Turniers wurden kurzerhand die Spielpaarungen ausgelost. So das immer ein vermeindlich starker Spieler mit einem schwächeren ein Team bildet. Dabei kam es, dass der Bermsgrüner Arndt mit seinem Vereinskameraden Klaus zusammen spielte. Der Otterwischer Marko zog den Bermsbacher Thomas. Nico hatte das Glück seine Vereinskameradin Nadine zu erwischen. Stefan aus Bermsgrün spielte mit Angela und Katrin und Turnierleitung Rolf spielte mit dem Bermsbacher Thomas. 

Locker lässig kam es zu schönen Einzeln und Doppeln und alle hatten eine Menge Spaß bei doch leicht überhöhten Temperaturen.

Am Ende konnte sich die rein Otterwischer Fraktion Nico und Nadine klar mit 4:0 Siegen und nur einem abgegebenen Spiel durchsetzen. Gefolgt wurde sie von Thomas und Rolf die mit 3:1 Siegen Platz zwei belegten. Den dritten Platz belegten die Bermsgrüner Arndt und Klaus. 

Als Ausklang kehrten alle bei Stefan im idyllischen Waldquell ein und ließen den Tag bei Grillwurst und einem kühlen Blonden gemütlich ausklingen. 

Auch wenn die Beteiligung auf beiden Seiten dieses Jahr eher gering ausfiel, war es trotzdem ein gelungener Tag und ein tolles Tunier. 

Wir danken allen Beteiligten und wir kommen im nächsten Jahr sicher gern wieder.

1 Response to Nico + Nadine gewinnen in Bermsgrün

  1. micha

    Es wird ja gemunkelt, dass es bei dem einen oder anderen Teilnehmer nicht bei “_einem_ kühlen Blonden” blieb ;-) Aber solange die Leistung beim Fußball am folgenden Sonntag stimmt, ist ja alles OK ;-)

Leave a Reply