Nichtaktiventurnier 2012

by nadine ~ Juni 7th, 2012. Filed under: Allgemein.

Nun bereits zum zweiten Mal in Folge fand am Freitag, den 01.06.2012 als Warm-Up 
zum SHS Cup, unser Nichtaktiventurnier statt.
Die Teilnehmerzahl stieg im Gegensatz zum Vorjahr leicht an. So kämpften 26 Männer und 9 Frauen um Ruhm und Ehre und natürlich auch um den Wanderpokal des OSV, welcher dem und der Besten der Besten vorbehalten bleiben sollte.

Bei den Männern wurde in vier Gruppen mit je 7 bzw. 6 Teilnehmern gespielt. So hatte jeder Teilnehmer viele Möglichkeiten sein Können unter Beweis zustellen. Anschließend ging es für die jeweils ersten 4 jeder Gruppe um den Einzug ins Viertel, Halb- und natürlich auch Finale. Am Ende setzte sich souverän, der Vorjahressieger Henri Szafran aus Bad Lausick durch. Auf Platz 2 landete Michael Kluge ebenfalls aus Bad Lausick vor Roland Jesch aus Naunhof.

Bei den Mädels wurde in zwei Gruppen mit 4 und 5 Teilnehmerinnen gespielt. Wobei auch unsere Schülerin Natalie mit an den Start ging. Wie bereits im Vorjahr, gewann Heike Kuhnt aus Naunhof den Pokal. Jedoch war unsere Lisa Schewe, die seit einem Jahr regelmäßig das Training besucht, ganz dicht am Triumpf dran. Im nächsten Jahr will sie wieder antreten. Im Spiel um Platz 3 musste sich Natalie gegen Ivonne Wittenberg aus Otterwisch geschlagen geben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, den edlen Spender von Natursteine Winzer und natürlich auch an den besten Grillmeister der Welt. War ein schöner Abend, wir hoffen ihr seid im nächsten Jahr alle wieder mit von der Partie oder sogar ab sofort Montags am 19 Uhr zum Training.

Ergebnisse NAT 2012

Hier noch ein paar Bilder.

Leave a Reply