Otterwischer Kids räumen ab

by nadine ~ Oktober 2nd, 2012. Filed under: Allgemein.

Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften im Tischtennis am 22.+23.09.2012 räumen die Otterwischer Schüler ab.

In der Altersklasse Schüler U11 setzte sich Christoph Kluge ohne große Gegenwähr gegen seine 10 Konkurenten aus dem Leipziger Land durch und sicherte sich Platz 1 und den Kreismeistertitel. Auch im Doppel gemeinsam mit seinem Vereinskameraden Pepe Heinrich lief es sehr gut, für Christoph und sie wurden verdient Zweiter. Auch Lea Mehlhorn kämpfte wacker und verpasste nur knapp den Kreismeistertitel und belegt im Einzel und Doppel jeweils Platz 2 der Mädchen.  

Bei den Schüler und Schülerinnen der Altersklasse U13, konnte Otterwisch ebenfalls punkten. Hier kämpfte sich Max Mehlhorn im Doppel mit seinem Partner Janick Hiller aus Markkleeberg bis ins Finale kämpfen und entschieden dies nach einem 0:2 Rückstand im fünften Satz in der Verlängerung für sich! Bei den Mädels lief es ebenfalls bestens. Hier belegten die ersten drei Plätze im Einzelausscheid nur Otterwischer Teilnehmer. So wurde Nadine Wippich Dritte, Natalie Gelfert Zweite und Celine Wittenberg wurde verdient Kreismeisterin 2012 der Altersklasse U13. Im Doppel lief es ähnlich gut. Hier belegten Gelfert und Wittenberg ebenfalls Platz 1 und Wippich mit Ihre Partnerin aus Wurzen Platz 2.

Der Verein und die Trainer gratulieren allen Gewinnern und wünschen für die nun folgenden Bezirksmeisterschaften weiterhin viel Erfolg.  

 

Leave a Reply