Bezirksmeister 2012 – Christoph souverän

by nadine ~ Oktober 23rd, 2012. Filed under: Allgemein.

Am 13.10.2012 fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften 2012 in der Otterwischer Ballspielhalle statt.
Aus unseren Reihen traten bei den Jungen Carlos Schergaut, Pepe Heinrich und Christoph Kluge an. Bei den Mädchen wurde Otterwischer durch Lea Mehlhorn vertreten.

Sie spielte in einer Gruppe mit 6 Teilnehmerinnen „Jede gegen Jede“. Lea belegte dabei letztendlich Platz 4 und qualifizierte sich damit für die Landesmeisterschaften am 17.11.2012 in Lengenfeld. Glückwunsch dazu. Im Doppel spielte sie gemeinsam mit Nele Walter aus Grimma und wurde Zweite.

Bei den Jungs waren insgesamt 16 Teilnehmer am Start. Christoph gewann ohne Probleme alle Gruppenspiele mit 3:0. Bei Pepe und Carlos lief es nicht ganz so gut. Aber sie hielten sich wacker und kämpften tapfer um jeden Punkt. Im Viertelfinael traf Christoph anschließend auf Felix Verlohren aus Leipzig und musste hier den einzigsten Satzverlust des Tages hinnehmen. Im Halbfinale gewann er 3:0 gegen Florian Hase aus Ammelshain. Den Turniersieg sicherte er sich im letzten Spiel gegen Jannik Heinrich aus Leipzig. Damit fährt auch Christoph zu den Landesmeisterschaften in Lengenfeld. Wir gratulieren zu dem großartigen Erfolg.

Hier alle Ergebnisse: BEM_C_Schueler_2012
 

 

Leave a Reply