Bezirksmeisterschaften Schüler B

by nadine ~ November 26th, 2012. Filed under: Allgemein.

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Schüler B in Böhlen am 11.11.2012 konnten wir uns auf unsere Mädels verlassen. Nachdem Celine und Natalie die Vorrunde überstanden, mussten sie im Halbfinale gegen die stärksten im Feld antreten und verloren leider beide ihre Spiele gegen Binner und de Crote. Sie belegten damit einen guten Dritten Platz. Nadine schlug sich ebenfalls wacker, schied aber unglücklich in der Vorrunde aus. Natalie und Celine spielten nun um die Teilnahme an den Landesmeisterschaften am 08.12.2012 in Wildsdruf. Natalie entschied dies schließlich für sich und qualifizierte sich somit dafür.
Bezirksmeisterin im Einzel wurde Ann-Kathrin Binner.
Im Doppel wurde Natalie und Celine (unser eingespieltes Dream-Team :-D ) Bezirksmeister.  Nadine belegte mit ihrer Partnerin aus Wurzen wie schon bei den Kreismeisterschaften Platz 2. Bei Max lief es weniger gut. Er konnte sich weder im Einzel noch im Doppel durchsetzen.
Ein erfolgreicher Tag für die Otterwsicher TT-Fraktion. Weiter so!
Hier noch ein paar Bilder.

 

Leave a Reply