Archive for April, 2010

Qualifikationsturnier zur Vorrangliste 3 Schüler B in Rackwitz – mit Jakob und Martin

Mittwoch, April 28th, 2010

Nach dem grandiosem Abschneiden in der Vorrangliste 4 der Schüler B am 28.03.10 von Jakob und Martin wurden die beiden beim Turnier zur Qualifikation zur Vorrangliste 3 in Rackwitz am 17.04.10 doch wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Inoffizielles Nichtaktiventurnier mal Six – mit überraschendem Ausgang

Montag, April 26th, 2010

Zum bereits sechsten und ersten Mal in diesem Jahr kam die Alt-Herren-Riege der Otterwischer-Dorfjugend am 16.04.10 in die Ballspielhalle um sich abermals in der wunderschönen Sportart Tischtennis zu messen. Mit immerhin 10 Teilnehmern war das Feld dicht besiedelt.

Endrunde Mannschaftsmeisterschaft der Schüler

Montag, April 12th, 2010

Am 20.03.2010 fand in Grimma die Endrunde der Kreismannschaftsmeisterschaft der Schüler statt. Unsere erste Schülermannschaft hatte sich durch den zweiten Platz in der laufenden Saison dafür qualifiziert. Im ersten Halbfinale trafen sie auf den TTV 96 Grimma, der in der anderen Staffel A Sieger war. In den Eröffnungsdoppeln mussten sich Jakob und Lewin relativ deutlich […]