Archive for Februar, 2011

Nichtaktiventurnier vom Aussterben bedroht?!?!?

Freitag, Februar 18th, 2011

Nach großer vorheriger Ankündigung fand am 11.02.2011 zum bereits achten Mal das inoffizielle Nichtaktiventurnier für Otterwischer und alle anderen Tischtennisfreunde statt. Traurig stimmt uns nur die Teilnehmerzahl. Lediglich 6 Spieler fanden den Weg in die Otterwischer Ballspielhalle. Selbst der Titelverteidiger und Wanderpokalbesitzer blieb dem Geschehen fern. Namen werden nicht genannt. 🙂

OSV-TT Nachwuchs – Neu eingekleidet

Freitag, Februar 18th, 2011

Dank eines engagierten Vaters glänzt unser weiblicher TT-Nachwuchs in neuen Trikots. Gesponsert wurden die vier durch die Comfort Glas- und Fensterbau GmbH. Jetzt hoffen wir nur noch auf die gewünschten Erfolge bei den Punktspielen und Turnieren. Aber was soll schon schief gehen, wenn man so toll aussieht….