Archive for November, 2011

Bezirksmeisterschaften Schüler B in Böhlen

Dienstag, November 15th, 2011

Sehr sehr früh ging es am Sonntag, den 13.11.2011 für Max, Celine, Natalie und Corina nach Böhlen zur Bezirksmeisterschaft 2011. Nach kurzer Einspielzeit ging es auch schon los. Max hatte extremes Pech und eine sehr schwere Gruppe im Einzel erwischt. Gegen den späteren Turnierzweiten Achim Günther aus Grimma und dem Viertelfinalist Adrian Hass aus Mörtiz […]

Volleyballturnier 2011

Dienstag, November 8th, 2011

Wie jedes Jahr fand am ersten Novemberwochenende das traditionelle Volleyballturnier des Otterwischer Sportverein in der Ballspielehalle statt. Als Doppelter Titelverteidiger hatten wir uns einiges vorgenommen. Unsere Damen spielten gegen die Frauen der Gymnastikgruppe A und B. Beide Spiele gingen unentschieden 1:1 aus. Da die „jungen“ Mädels der Gymnastikabteilung aber gegen ihre vermeindlich älternen Mitstreiterinnen mit […]