Punktspiel 2. Schülermannschaft gegen Ammelshain

by nadine ~ Januar 18th, 2010. Filed under: Allgemein.

Wir trafen uns am Mittwoch, den 13.01.10 um 16.45 Uhr bei Herrn Mühlberg, um zum Punktspiel gegen den TTC Ammelshain zu fahren. Max, Martin und ich sollten der 2. Schülermannschaft zum Sieg verhelfen. In Ammelshain kamen wir aber erst nach 45-minütiger Fahrt an. Ammelshain hatte an diesem Tag allerdings nur 2 Spieler. Ihr Kapitän war an jenem Tag gestürzt und lag mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. An dieser Stelle: Gute Besserung!!! Da wurde uns klar, dass wir schon 3 Punkte hatten, ohne einmal den Schläger zu schwingen. Zum Anfang begrüßten wir uns mit „Sport frei“ und dann ging es los.  

Max und ich gewannen unsere ersten Spiele souverän mit 3:0. Dann folgte das Doppel. Im 1. Satz dominierten wir mit 11:4, das lies uns leichtsinnig werden, was uns 2 Sätze kostete. Allerdings konnten wir uns noch einmal aufraffen und mit 3:2 gewinnen. Nun hatte ich Pause während Martin sein Spiel mit 3:2 und Max mit 3:0 gewinnen konnten. Die letzten beiden Spiele entschieden wir ebenfalls für uns und gewannen so 10:0 . Wir setzten uns erschöpft aber glücklich ins Auto und fuhren nach Hause.

 geschrieben von Felix Reimann

Leave a Reply