Freundschaftsturnier in Bermsgrün 2013

by nadine ~ Januar 28th, 2013. Filed under: Allgemein.

Auch in diesem Jahr fuhren wir ins wunderschönen Erzgebirge. Am 26.01.2013 spielten IMG_0620-2
6 Dreiermannschaften im beschaulichen Bermsgrün den Sieger des Freundschaftsturniers aus. Gewonnen hatte letztendlich die Mannschaft aus Bermsbach, vor Otterwisch 1 und Bermsgrün 2. Wir hatten sehr viel Spaß und möchten uns auf diesem Wege nochmal für die tolle Organisation, Verpflegung und die schöne Abendgestaltung bedanken. Wir hatten einen sehr schönen Tag und kommen gern im nächsten Jahr wieder.
Ein besonderer Dank geht auch an Stephan und Kathrin von der Pension Waldquell in Breitenbrunn, in der wir wunderbar untergebracht waren und auch köstlich verpflegt wurden.

Wie immer findet ihr unter diesem Link ein paar Bilder des Tages. 🙂

Leave a Reply