Pokaltriumpf in Kühren

by nadine ~ Mai 29th, 2013. Filed under: Allgemein.

IMG_0713Zum ersten Mal seit vielen Jahren konnte in diesem Jahr wieder eine Pokalrunde der Schülerinnen ausgetragen werden.
Neben unseren Mädels, trat des Gastgebendenvereins Kühren und aus Fremdiswalde je eine Mannschaft an.
Gespielt wurde als 3er-Mannschaft. Schon im Vorfeld konnten sich Natalie, Corina und Celine auf Grund ihrer Erfahrung die Favoritenrolle sichern und wurden dieser auch gerecht. Das erste Spiel bestitten die drei gegen Kühren und gewannen souverän mit 6:1. Lediglich Corina musste sich im Spiel gegen Naumann, die vermeindlich beste Spielerin aus Kühren, geschlagen geben. Das zweite Spiel unserer gloreichen Drei gegen Fremdiswalde gewannen sie ebenso deutlich mit 6:0 und wurden somit Pokalsieger des Kreises Leipziger Land 2013. Glückwunsch!
Leider gibt es kein weiterführendes Turnier im Bezirk.

 Spielprotokoll OSV_Kühren

Spielprotokoll OSV_Fremdiswalde

SchuelerPokal_2013_Endrunde_wbl

Leave a Reply