Erfolgreich in Bermsgrün

by Nico Hahn ~ März 24th, 2016. Filed under: Allgemein.

Traditionell waren wir auch dieses Jahr wieder zum Einladungsturnier in Bermsgrün.
Wir reisten mit 10 Leuten an und spielten mit 3 Mannschaften.  Die Gastgeber,  und die auch wieder angereisten Bermsbacher stellten je 2 Teams.
Es wurde jeder gegen jeden gespielt, so dass alle Mannschaften 6 Spiele bestritten.
Nach 7 Stunden Spielzeit hatte es unsere 1. Mannschaft (Carmen, Nadine, Andreas und Marko) vollbracht und den hart umkämpften Sieg errungen. Punktgleich und nur durch die Anzahl der
gewonnenen Spiele getrennt, belegten dahinter die Mannschaften von Bermsbach 2, Bermsgrün 1 und Otterwisch 2 die Plätze.
Geschafft aber glücklich ging es dann zum gemeinsamen Essen und
danach zum Abtanzen nach Hartmannsdorf.
Noch einmal vielen Dank an die Bermsgrüner Sportfreunde für die Einladung, die Organisation und die tolle Verpflegung. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder.

Leave a Reply