Archive for Oktober, 2009

Nichtaktiventurnier die Dritte

Dienstag, Oktober 20th, 2009

Nun schon zum Dritten mal fand am 16.09.09  ein inoffizielles Nichtaktiventurnier der Otterwischer Sportfreunde statt. Wobei dieses Mal nur 4 Spieler den Weg in die Otterwischer Ballspielhalle fanden. Nach zwei Runden konnte sich Jan gegen seine Konkurrenz durchsetzen und verwies Yves, Timo und Silvio auf die Plätze. Das nächste Ausgabe gibts am 20.11.09 ab 19 Uhr. Ergebnisse Nichtaktiventurnier […]

Kreismeisterschaften Schüler/Jugend 2009 – Guter Saisonstart

Montag, Oktober 5th, 2009

Am 26/27.09.09 wurden für unsere Kids nun auch die Einzelwettkämpfe für diese Saison eingeläutet. In 4 Altersklassen wurde an drei verschiedenen Austragungsorten um die Kreismeistertitel gekämpft. Hier war Otterwisch in allen 4 Klassen mal mehr mal weniger erfolgreich vertreten.