Archive for Januar, 2010

Punktspiel 2. Schülermannschaft gegen Ammelshain

Montag, Januar 18th, 2010

Wir trafen uns am Mittwoch, den 13.01.10 um 16.45 Uhr bei Herrn Mühlberg, um zum Punktspiel gegen den TTC Ammelshain zu fahren. Max, Martin und ich sollten der 2. Schülermannschaft zum Sieg verhelfen. In Ammelshain kamen wir aber erst nach 45-minütiger Fahrt an. Ammelshain hatte an diesem Tag allerdings nur 2 Spieler. Ihr Kapitän war […]

Drei-Mu Weihnachtsturnier 2009

Montag, Januar 11th, 2010

Die letzte TT-Aktion im Jahr 2009 war wie immer das Weihnachtsturnier in Dreiskau-Muckern. Der Otterwischer SV nahm mit zwei Mannschaften teil. Diana spielte gemeinsam mit Hartmut und Nico mit Nadine. In der Vorrunde konnten sich beide Mannschaften als Tabellenerster für das Halbfinale qualifizieren und verschafften sich erstmal ein bisschen Respekt bei den anderen Mannschaften. 

X-Kids in Großpösna

Montag, Januar 11th, 2010

  Wie zu jedem Jahresende fuhren wir am 19.12.2010 mit einigen unserer Kids zum Weihnachtsturnier des TTC Großpösna. Aus Otterwisch nahmen Jonny, Max und Corina teil. Im Gegensatz zum letzten Jahr waren weitaus weniger Kinder am Start. Unser Jonny musste sich daher gegen ein kleines aber starkes Feld in der Vorrunde behaupten und ging leider ohne Sieg in die nächste Runde.

NA-Turnier die Fünfte

Montag, Januar 4th, 2010

Kurz vor Weihnachten am 18.12.2009 stand wieder das Otterwischer-Tischtennis-Amateur-Volk vor unserer Türe und bat um Einlass. Auf Grund von Weihnachtsfeiern und Weihnachtsbesorgungen waren einige Spieler verhindert und wir kamen demnach auf 7 Teilnehmer. Der ganze Abend stand unter dem Motto „Stürzt Yves vom Thron“.