Vorrangliste III Schüler C in Holzhausen

by nadine ~ Mai 11th, 2010. Filed under: Allgemein.

P1010504

 

Am 09.05.10 hieß es für fünf unserer C-Schüler ab nach Holzhausen zur Vorrangliste 3. Nachdem unsere Mädels Celine, Natalie, Julia und Josi bei der Vorrangliste 4 sich keiner Konkurrenz aus anderen Vereinen stellen mussten und sich alle vier für das Turnier in Holzhausen qualifiziert hatten, mussten sie sich in Holzhausen gegen starke Konkurrenz aus Delitzsch, Holzhausen und Zwochau behaupten.

Leider gelang das lediglich Natalie, die ihre beiden Spiele gegen die Holzhausenerinnen Fischer und Franke nur knapp im fünften Satz verlor. Letztendlich mussten wir neidlos eingestehen, dass die anderen Spielerinnen einfach schon besser und weiter waren. Aber es gibt sicher bald wieder eine Gelegenheit zur Revanche und dafür werden wir weiter trainieren. 🙂

Bei den Jungs war die Beteiligung mit 18 Spielern etwas stärker. Max und Alex, hatten beide schwere Gegner und konnten sich nur bedingt durchsetzen. Beide schieden nach der Vorrunde mit Platz 4 und 5 in ihren Gruppen aus. Leider hat auch bei ihnen die Mühe kein Glück gebracht.

Trotz des kleinen Rückschlages, war es ein toller Turniervormittag und wir sind mit Sicherheit das nächste Mal wieder mit dabei. Denn „Dabei ist alles“ J

Einige Bilder findet ihr hier.

Leave a Reply