Kreismeisterschaften Schüler C „Erfolgreich – Erfolgreicher – OSV“

by nadine ~ September 22nd, 2010. Filed under: Allgemein.

thumbs_img_2720Am Samstag, den 18.09.10 fanden die alljährlichen Kreismeisterschaften der Altersklasse Schüler C (U11) in Borsdorf statt.

Es starteten 8 Mädchen und 14 Jungen in den Wettbewerb, wobei Natalie, Celine und Max für Otterwisch antraten. Die Mädles wurden in zwei vierer Gruppen aufgeteilt. Natalie und Celine konnten sich hier ohne große Probleme gegen Ihre Konkurrenz durchsetzen und wurden beide Gruppensieger. Auch im Halbfinale, wo beide gegen die Zweit-Platzierte aus der anderen Gruppe spielten, gab es für Natalie keine Probleme sie gewann klar und zog ins Finale ein. Celine musste sich hier leider geschlagen geben und wurde Dritte. Natalie hatte wie in den Gruppenspielen auch im Finale keine Probleme und fegte Vanessa Süß aus Böhlen mit 3:1 vom Tisch.

 Wir sind stolz wie Oskar auf unsere Mädels, die beide zwei großartige Plätze Eins und Drei belegten. Auch im Doppel lief alles super. Am Ende gab es Platz zwei und die zweite Urkunde für beide. Aber dabei sollte es nicht bleiben.

Da denkt man, es geht nicht mehr, da kennt man Max Mehlhorn nicht. Er wurde ebenfalls wie die beiden Mädels Gruppenerster und gewann auch die folgenden Spiele problemlos. Im Finale lieferte er sich einen harten Kampf gegen Yannick Hiller aus Markkleeberg, bewies aber die stärkeren Nerven und wurde Kreismeister im Einzel. Auch im Doppel hielt die Erfolgsserie an. Max belegte auch hier zusammen mit Paul Vogtmann aus Borsdorf den ersten Platz.

Im Mix spielte beide Kreismeister zusammen und auch hier ging der erste Platz an die beiden Otterwischer Natalie und Max. Celine machte zusammen mit Paul Vogtmann den zweiten Platz sicher und die nächste Urkunde für Otterwisch.

Wir gratulieren unseren drei Teilnehmern zu diesem tollen Erfolg und hoffen sehr, dass es in Zukunft weiter so geht und werden euch sicherlich bei den Bezirksmeisterschaften am 30. Oktober in Otterwisch wieder an den Tischen bewundern können.

Leave a Reply