Nichtaktiventurnier 2013

by nadine ~ Mai 30th, 2013. Filed under: Allgemein.

Schon wieder ein Jahr vergangen. Es ist der 24.05.2013 und das dritte Nichtaktiventurnier in Folge stand auf dem Programm. Start war wie immer 18:30 Uhr in der Otterwischer Ballspielhalle. Dabei waren 20 Spieler aus der Umgebung, wie Bad Lausick, Naunhof und Grimma. Außerdem nahmen fünf Spielerinnen am Turnier teil. Etwas traurig stimmte den Verein und die Turnierleitung die sperliche Teilnehmerzahl aus Otterwisch. Lediglich ein Spieler, fand trotz vorheriger großer Werbung den Weg in die Ballspielhalle.

IMG_0848
Die Vorrunde wurde in vier fünfer Gruppen ausgespielt. In die Endrunde zogen anschließend die besten acht ein und kämpften um den Sieg. Letztendlich belegte Rainer Jesch aus Naunhof den dritten Platz. Den Sieg sicherte sich Dommsch ebenfalls aus Naunhof vor Michael Kluge aus Bad Lausick.
Die fünf Damen spielten selbstverständlich Jede gegen Jede. Dabei gab Angela Herrmann aus Bad Lausick kein Spiel ab. Platz zwei und drei belegten die Otterwischer Nachwuchsspielerinnen Natalie Gelfert und Celine Wittenberg.
Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen, dass alle auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sind.

Damen

Endrunde

Platz 9-12

Platz 13-16

Platz 17-20

 Bilder des Abends findet ihr hier.

 

Leave a Reply