Archive for Juni, 2010

Kinder und Jugendsportspiele 2010

Donnerstag, Juni 17th, 2010

Am Samstag den 5. Juni 2010 fanden in Großpösna die Kreis-Kinder- und Jugendsportspiele des Landkreises Leipzig im Tischtennis statt. Für uns waren bei den Schülern A (U15) Felix Reimann und Kevin Daehne am Start. Bei den Schülern C (U11) starteten Celine Wittenberg, Josi Daehne, Natalie Gelfert und Corina Sinkwitz bei den Mädels und Max Mehlhorn […]

Schwarzer Pokalmontag für Otterwisch

Freitag, Juni 11th, 2010

Nachdem sich unsere zweite Schülermannschaft in knappen Spielen durch zwei Runden bis ins Halbfinale des diesjährigen Schülerpokals gekämpft hatte, war die Erste bereits für dieses gesetzt. Am Montag, den 31.05.2010 ging es also um den Einzug ins Finale und wir waren guter Hoffnung, dass zumindest eine Mannschaft ins Finale einzieht.

Heim & Haus Cup 2010 – Endlich wieder erfolgreich!!

Donnerstag, Juni 3rd, 2010

Bereits zum sechsten Mal in Folge fand am 29.05.2010 in der Otterwischer Ballspielhalle bei schönstem Sonnenschein der Heim & Haus Cup statt. Gespielte wurde wie jedes Jahr in zwei Klassen. Im Turnier A wurde in der Spielklasse “Kreisliga“ und im Turnier B in der Spielklasse „Kreisklasse“ um den Wanderpokal gekämpft. Das B-Turnier dominierte in den […]