Archive for September, 2010

Til ist da

Mittwoch, September 29th, 2010

  Die Abteilung Tischtennis des OSV gratuliert Dana und Christian Schrei(n)er zum Nachwuchs. Der kleine Til kam am 03.07.10 zur Welt. Nach nicht mal 3 Monaten unter uns, hat er schon große Pläne… Jedoch fragt man sich, ob er da das richtige Vorbild gewählt hat. 🙂

Kreismeisterschaften Schüler C „Erfolgreich – Erfolgreicher – OSV“

Mittwoch, September 22nd, 2010

Am Samstag, den 18.09.10 fanden die alljährlichen Kreismeisterschaften der Altersklasse Schüler C (U11) in Borsdorf statt. Es starteten 8 Mädchen und 14 Jungen in den Wettbewerb, wobei Natalie, Celine und Max für Otterwisch antraten. Die Mädles wurden in zwei vierer Gruppen aufgeteilt. Natalie und Celine konnten sich hier ohne große Probleme gegen Ihre Konkurrenz durchsetzen […]

Nichtaktiventurnier die Siebte – Schwache Teilnehmerzahl

Mittwoch, September 22nd, 2010

Wie bereits angekündigt fand am Freitag, den 17.09.10 unsere schon fast traditionelles Inoffizielles Nichtaktiven-Turnier statt. Leider war die Beteiligung, trotz des vorab starken Rührens in der Werbetrommel, eher sehr gering. Lediglich 5 Otterwischer fanden den Weg in die Ballspielhalle.

Pokalaus in Runde 1 für OSV II und OSV III – Sicheres Weiterkommen für OSV I

Mittwoch, September 1st, 2010

Wie bereits angekündigt, fanden die ersten Pokalspiele am 23.08.10 für OSV II und OSV III vor heimischer Kulisse statt. Beide Mannschaften hatten sich viel vorgenommen und wollten das kleine Wunder schaffen und in die nächste Runde einziehen. Leider blieb es bei dem Versuch.