Archive for Mai, 2013

Nichtaktiventurnier 2013

Donnerstag, Mai 30th, 2013

Schon wieder ein Jahr vergangen. Es ist der 24.05.2013 und das dritte Nichtaktiventurnier in Folge stand auf dem Programm. Start war wie immer 18:30 Uhr in der Otterwischer Ballspielhalle. Dabei waren 20 Spieler aus der Umgebung, wie Bad Lausick, Naunhof und Grimma. Außerdem nahmen fünf Spielerinnen am Turnier teil. Etwas traurig stimmte den Verein und die […]

Das neue Vereinszimmer – Die Renovierung läuft!! :-)

Mittwoch, Mai 29th, 2013

      

Pokaltriumpf in Kühren

Mittwoch, Mai 29th, 2013

Zum ersten Mal seit vielen Jahren konnte in diesem Jahr wieder eine Pokalrunde der Schülerinnen ausgetragen werden. Neben unseren Mädels, trat des Gastgebendenvereins Kühren und aus Fremdiswalde je eine Mannschaft an. Gespielt wurde als 3er-Mannschaft. Schon im Vorfeld konnten sich Natalie, Corina und Celine auf Grund ihrer Erfahrung die Favoritenrolle sichern und wurden dieser auch gerecht. […]